Beitrag für den Sender TierTV 

Dreharbeiten am 26.07.08

 

Am 26.07.08 war bei uns der Sender TierTV und hat einen Beitrag mit uns über das Kosakenreiten und unser Training gedreht. Der Bericht erscheint vorrausichtlich im Oktober 2008 bei der Sendung "Im Galopp-rund ums Pferd". Weitere Infos gibt es unter:  http://www.tier.tv/programm/sendungen-a-z/im-galopp-rund-ums-pferd/aktuell/

!!!Am Montag, dem 29.09.08 wurde auf TierTV um 13:30 Uhr der Beitrag ausgestrahlt!!!

Hier betreten wir das Feld, wo die Dreharbeiten stattgefunden haben.

Und hier sieht man das Kamerateam beim konzentrierten Dreh.

Auch mit den Schaschkas (Kosakensäbel) wurde beim Dreh trainiert.

Boris zeigte vor dem Fernsehen auch einige Übungen mit verbundenen Augen.

Und natürlich Stehen, sogar beim Springen über Cavalettis wurde es gezeigt.

Hier ist Anton auf Bazol in voller Pracht!

Und hier das ganze Team.

Vielen Dank an Antje Becker für die tollen Fotos!!!